Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KOLLEKTIV SCHEUERN II – Sommerfest

Sa, 20.07.19 ab 12:00 bis So, 21.07.19 ab 12:00

FET UND MEET & GREET FEIERN EIN 24H OPEN AIR SOMMERFEST IN SCHEUERN!

Limitierte VVK Tickets zur Unkostendeckung für 12 € (zzgl. VVK Gebühr)
bis 19.07.19 hier: https://goo.gl/9qtLNN
Tageskasse 20 €

Für aktuelle Infos am besten in den Newsletter (auf der Startseite) eintragen.

Und auch schon mal ein ganz großes DANKE an das ganze Team (Nicole, Norbert, Oli, u.v.a.m.)
http://scheuern-aschau.de


WAS:
Wir feiern auf dem kompletten Hof mit 2 Biergärten idyllisch gelegen zwischen sanft geschwungen Hügeln und abseits der Zivilisation im Osten von München. Hier veranstalten wir, FET und Meet & Greet – von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag ein Fest mit elektronischer Musik und Grillplatz. Getränke gibt es vom Haus direkt an der Bar. Grillfleisch dürft ihr selbst mitbringen – es kann aber auch direkt bei Nicole (die Wirtin) gekauft und selbst aufgelegt werden; Salate, Snacks und kleine Gerichte (Speisekarte) gibts gegen Bares.

WO:
Es gibt keinen offiziellen Shuttle. Aber wir bitte euch Fahrgemeinschaften zu bilden. Sicher kommen Leute mit dem Auto und können andere mitnehmen  So lernt man sich gleich kenne Und viele kennen sich ja schon (Gerne auf FB posten). Von uns gibt es dazu auch den Hinweis auf Portale wie www.talixo.de (Nach Scheuern am günstigsten). Ansonsten gibt’s noch www.mydriver.com oder auch www.blacklane.de. Natürlich fährt am Samstag Nachmittag / Sonntag Vormittag auch das Taxi aus Aschau (Taxi Mayer 08638 – 880488). Mit der Bahn zur vollen Stunde (11:07 Uhr, 12:07, usw. bis 0:49). vom HBF München (Fahrzeit 1 Std.) bis Ampfing. Während der Fahrt am besten das Taxi rufen (max. 6 Personen).
https://goo.gl/maps/fQjBzSA8T3J2

ESSEN & TRINKEN:
Ihr braucht keinen Grill mitnehmen. Wir haben eine großen Grill mit viel Platz. Und es ist wie gesagt auch eine Wirtschaft. Nicole wird ausgewählte Speisen & Salate zu fairen Preisen anbieten – und ebenso Getränke (Speisekarte) .
Was ihr sonst noch wissen wollt? Einfach auf FB fragen oder Mail an 

CHILLEN:
Zelten & Hotel: Gerne Zelte mitbringen. Es gibt schöne Wiesen rund um den Hof. Wohnmobile sind auch ok. Wir haben einen großen Parkplatz.
Es gibt Hotels in Aschau am Inn. Zu Fuß sind das ca. 35 min. www.hotel-donbosco.de und www.pension-benedikt.de und eder-ferienhof.de

Das ganze findet bei JEDEM Wetter statt – wir können den Platz überdachen!

DJ’s:

 

Details

Beginn:
Sa, 20.07.19 ab 12:00
Ende:
So, 21.07.19 ab 12:00
Webseite:
https://www.eventim-light.com/de/a/5a7340bc8a441e04c3bba694/e/5c52cbe3e71bc8000124b235

Veranstaltungsort

Gaststätte Scheuern, Scheuern 1, 84544 Aschau am Inn
Scheuern 1
Aschau am Inn, 84544 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Meet & Greet Team
E-Mail
chess@partyheld.de
Veranstalter-Website anzeigen